Wundarinos Welt der Worte

Kundenansprache weise wählen

Dieses Fahrgeschäft gefällt besonders:

  • Sales Mitarbeitern

  • Key Account Managern

  • Kundenbetreuern

Auf geht’s
  • Ein wichtiges Gespräch bei deinem Kunden steht an (Dauer ca. drei Stunden).

  • Der Kunde ist unzufrieden, weil eure Qualität mangelhaft ist.

  • An dem Gespräch nehmen die Einkäuferin, die Controllerin und der Qualitätsmanager teil.

  • Dein Sales Director begleitet dich.

Und Du fragst Dich?
  • Wie gehe ich vor?

  • Wie kläre ich, worum es in dem Projekt genau geht?

  • Mit wem definiere ich meine Rolle und meine Aufgabe?

Nein,

das ist nicht mein Problem.

Ja,

das kommt hin

Du hast die Wahl

1. Warteschlange

„Ich benötige noch Zeit zum Nachdenken. Ich steige noch nicht ein und lasse erst einmal alles so, wie es ist.“

2. Freifahrtschein

„Ich steige direkt ein und genieße meine Freifahrt!“
Du erhältst hier direkt eine mehrseitige SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG für deine Situation.

Es ist KEIN Newsletter.

Diese praxiserprobten Hinweise erleichtern dir dein Leben als Sales-Mitarbeiterin oder Sales-Mitarbeiter deutlich. Für deine Kundegespräche helfen dir die praxiserprobten Hinweise und du kannst sie direkt umsetzen.

3. VIP-Ticket

„Ich schnalle mich an und starte durch. In dem Live-Gespräch mit Gunnar kläre ich mein dringendstes Problem im Projekt. Nach diesen 60 Minuten habe ich mehr Klarheit, ich weiß genau, wie ich strategisch vorgehe und was jetzt genau zu tun ist.“