Hypothesenampel

Bremsen für schnellen Vertriebserfolg

Dieses Fahrgeschäft gefällt besonders:

  • Sales Mitarbeitern

  • Key Account Managern

  • Kundenbetreuern

Auf geht’s
  • Ein Freund hat dir einen Neukunden vermittelt.

  • Du möchtest ihn für euer Unternehmen gewinnen. Dafür hast du ein Telefonat verabredet.

  • Der mögliche Neukunde kennt dich und dein Unternehmen überhaupt noch nicht.

Und Du fragst Dich?
  • Wie kann ich mich bestmöglich vorbereiten?

  • Was ist in dem Gespräch wichtig?

  • Auf welche Faktoren kommt es an, um ihn von uns zu überzeugen?

Nein,

das ist nicht mein Problem.

Ja,

das kommt hin

Du hast die Wahl

1. Warteschlange

„Ich benötige noch Zeit zum Nachdenken. Ich steige noch nicht ein und lasse erst einmal alles so, wie es ist.“

2. Freifahrtschein

„Ich steige direkt ein und genieße meine Freifahrt!“
Du erhältst hier direkt eine mehrseitige SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG für deine Situation.

Es ist KEIN Newsletter.

Diese praxiserprobten Hinweise erleichtern dir dein Leben als Sales-Mitarbeiterin oder Sales-Mitarbeiter deutlich. Für deine Kundegespräche helfen dir die praxiserprobten Hinweise und du kannst sie direkt umsetzen.

3. VIP-Ticket

„Ich schnalle mich an und starte durch. In dem Live-Gespräch mit Gunnar kläre ich mein dringendstes Problem im Projekt. Nach diesen 60 Minuten habe ich mehr Klarheit, ich weiß genau, wie ich strategisch vorgehe und was jetzt genau zu tun ist.“