Wundarinos Welt der Worte

Kundenansprache weise wählen

Dieses Fahrgeschäft gefällt besonders:

  • Sales Mitarbeitern

  • Key Account Managern

  • Kundenbetreuern

Auf geht’s
  • Ein wichtiges Gespräch bei deinem Kunden steht an (Dauer ca. drei Stunden).

  • Der Kunde ist unzufrieden, weil eure Qualität mangelhaft ist.

  • An dem Gespräch nehmen die Einkäuferin, die Controllerin und der Qualitätsmanager teil.

  • Dein Sales Director begleitet dich.

Und Du fragst Dich?
  • Wie gehe ich vor?

  • Wie kläre ich, worum es in dem Projekt genau geht?

  • Mit wem definiere ich meine Rolle und meine Aufgabe?

Hier gibt es Antworten auf deine Fragen kostenlos als

Wenn du darüber hinaus Fragen hast, melde dich zwanglos bei mir:


    Hinweis zum Kontaktformular: Ich benötigee deinen Namen, um dich ansprechen zu können und deine Mail-Adresse um dir antworten zu können. Weitere Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise findest du in meiner Datenschutzerklärung